Über uns

Hi, ich bin Suzanne, die Gründerin von WP Stressfrei.

WP Stressfrei erblickte vor 7 Jahren in England das Licht der Welt. Dabei baute ich auf meine damals bereits 7 Jahre Erfahrung in der Leitung einer Kreativagentur im Vereinigten Königreich, Südafrika und den USA auf.

Inzwischen blicke ich auf über 14 Jahre Erfahrung mit Websites zurück und arbeite seit 2006 mit WordPress.

WP Stressfrei hat mit WordPress schon hunderte Websites für Kunden erstellt, über 500 Menschen in der Nutzung von WordPress selbst geschult, und bietet aktuell eine Mischung aus langfristigem WordPress-Support, Wartung, SEO und Beratung für 72 Betriebe weltweit an.

Nun habe ich das Unternehmen nach Österreich geholt, denn hier scheint es Raum für jemanden zu geben, der nicht nur eine Leidenschaft für das Design, die Entwicklung und den Support von WordPress-Seiten hat, sondern auch die neue Gattung der Kleinunternehmer darin schulen kann, die in Innsbruck, Tirol und der Umgebung wie Pilze aus dem Boden sprießen!

Das Team

Ich erledige den Großteil der praktischen Arbeit hier in Innsbruck, unterstützt von einem wunderbaren Team, das sich um die „Dinge” hinter den Kulissen kümmert. Ab und zu hole ich erfahrene Programmierer und interessante, innovative Designer ins Boot, wenn bestimmte Projekte zusätzliche Kompetenzen erfordern.

Wo wir unseren Sitz haben

Zum Teil finden Sie uns am Hügel eines Berges in Innsbruck. Eine wunderschöne Gegend, wir schätzen uns glücklich, hier zu leben! Wir arbeiten in ganz Österreich und darüber hinaus, sowohl auf Englisch (meiner Muttersprache) als auch auf Deutsch – und manchmal kommt ein bisschen von beidem zum Einsatz!

Unsere Arbeit

Wir freuen uns sehr über WordPress und die Möglichkeiten, die es für Menschen und Organisationen schafft, die mit ihrer Botschaft ein größeres Publikum erreichen möchten. Wir haben eine Leidenschaft dafür, WordPress den Spuk zu nehmen und Websites benutzerfreundlicher und einfacher zugänglich für alle zu machen, unabhängig von ihrem technischen Können.

Wir setzen uns stets dafür ein, nützliche und interessante Projekte mitzugestalten, das motiviert uns Tag für Tag.

Mit WP Stressfrei haben wir das Vergnügen, an einer vielfältigen Projektpalette zu arbeiten, die Beratung, Design, Entwicklung, Support und natürlich Schulungen umfasst.

Wir sind stolz, dass wir schon so vielen Menschen und Unternehmen an so vielen Orten helfen konnten, und hoffen, dass wir hier in Tirol noch viel mehr Unterstützung leisten können.

Wir sind die Gründer und Sponsoren WP Tirol, ein kostenfreien WordPress Gemeinschaft hier in Tirol. Wir organisieren viele WordPress Veranstaltungen jedes Monat in Innbruck und Umgebung.

Das war’s, Leute!

Vielen Dank fürs Lesen. Wenn Sie mehr über uns erfahren wollen, kontaktieren Sie uns gern.

Reden mit uns

Melden Sie sich bei uns, um eine kostenlose Erstberatung zu vereinbaren, in der wir Ihre Ansprüche besprechen können.